Banken

„Bei der strate­gis­chen Aus­rich­tung, der Konzep­tion und Train­ings­durch­führung kon­nten wir uns mit großem Erfolg auf die Impulse, den Aus­tausch und die Erfahrung von Andreas Kle­ment ver­lassen.“

— Sprech­er des Vor­standes

„Die Teil­nehmer erleben ihn lebendig, prax­is­nah, motivierend und authen­tisch. Sein Tun befördert die Umset­zung unser­er Beratungsphiloso­phie und unseres Qual­itätsver­sprechens im Kun­dengeschäft.“

— Per­son­alen­twick­ler der Volks­bank Stuttgart eG

„Kun­den wollen nichts verkauft bekom­men. Kun­den wollen ihre Ziele erre­ichen.“

— Andreas Kle­ment

Mit dieser Denkweise und Hal­tung blickt Andreas Kle­ment auf langjährige Train­ingser­fahrun­gen in Banken zurück. Diese begleit­et er rund um das The­ma Beratung und Ver­trieb. Begin­nend bei der strate­gis­che Aus­rich­tung über die konzep­tionelle Aus­rich­tung der Bil­dungs­maß­nahme bis zur Train­ings­durch­führung.

Mehr als 37 Banken prof­i­tierten von der Zusam­me­nar­beit. Zwölf Banken arbeit­en mit Andreas Kle­ment bere­its mehr als 10 Jahre zusam­men.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar