Vertrieb

Das Kun­den sich ver­än­dert haben, hört man an jeder Ecke. Jedoch ver­än­dern Sales-Teams, Ver­triebs­mit­ar­bei­ter, Bera­ter und Ver­käu­fer sel­ten ihre Verkaufsstrategien.

Um sin­ken­de Umsät­ze zu ver­hin­dern und Ver­kaufs­er­fol­ge zu gene­rie­ren braucht es ande­re Stra­te­gien und einen star­ken Kopf.

Kundenstimmen

Storytelling
für ein gelungenes Beratungsgespräch

Sie ler­nen, wie Sie ihre Bot­schaft über­zeu­gend und wir­kungs­voll platzieren.

Beratungsgespräch
von A bis Z

Egal, ob Neu- oder Bestands­kun­de! Sie ler­nen, wie Sie ihr Ver­kaufs­ge­spräch so steu­ern, dass der Kun­de eine Ent­schei­dung trifft.

„Kun­den wol­len nichts ver­kauft bekom­men. Kun­den wol­len ihre Zie­le erreichen.“

— Andre­as Klement 

Mit die­ser Denk­wei­se und Hal­tung blickt Andre­as Kle­ment auf lang­jäh­ri­ge Trai­nings­er­fah­run­gen Unter­neh­men zurück. Die­se beglei­tet er rund um das The­ma Bera­tung und Ver­trieb. Begin­nend bei der stra­te­gi­sche Aus­rich­tung über die kon­zep­tio­nel­le Aus­rich­tung der Bil­dungs­maß­nah­me bis zur Trainingsdurchführung.

Mehr als 90 euro­päi­sche Unter­neh­men pro­fi­tier­ten von der Zusam­men­ar­beit. Zwölf Unter­neh­men grei­fen auf die Ver­triebs­ex­per­ti­se von Andre­as Kle­ment seit mehr als 10 Jah­re zurück.


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