Zweiter ist Letzter

Warum Fans ein Trikot tragen und Kunden nicht mehr kommen“

Das Kun­den sich ver­än­dert haben, hört man an jeder Ecke. Jedoch ver­än­dern Sales-Teams, Ver­triebs­mit­ar­bei­ter, Bera­ter und Ver­käu­fer sel­ten ihre Ver­kaufs­stra­te­gien. Um sin­ken­de Umsät­ze zu ver­hin­dern und Ver­kaufs­er­fol­ge zu gene­rie­ren braucht es ande­re Stra­te­gien und einen star­ken Kopf.

„Gib 100 Pro­zent oder gib auf.“
(Andre­as Klement) 

Für Spit­zen- und Leis­tungs­sport­ler gibt es kei­ne Aus­re­den auf­grund von ver­än­der­ten Rah­men­be­din­gun­gen. Schlech­te Leis­tung führt immer zum Misserfolg.

Im Vor­trag erle­ben Sie lebendig,

  • wie Sie die Ein­stel­lung zu sich selbst und zu den ande­ren finden
  • wie Sie Zie­le for­mu­lie­ren und erreichen
  • wie Sie es schaf­fen in die VIP-Loge des Kun­den zu kommen
  • wie Ihre eige­nen Wer­te über Kun­den­bin­dung oder Abwan­de­rung entscheiden.
  • wie Sie die Aus­wir­kung Ihrer Kom­mu­ni­ka­ti­on steuern.
  • war­um es ent­schei­dend ist, ob Sie Emo­tio­nen oder Rasen­schach anbieten.
  • war­um es nur kon­se­quent ist, über die vol­le Distanz zu gehen – am Ende wird abgerechnet.
  • war­um Ihr Kun­de zum Fan wird – „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“
  • was Sie vom Leis­tungs­sport ler­nen müssen

Andre­as Kle­ment ver­steht es, mit einem Vor­trag über Ver­trieb und Ver­kauf sein Publi­kum zu begeis­tern. Er ver­tritt die Phi­lo­so­phie, dass der Kun­de lie­ber kau­fen soll, statt ihm etwas ver­kauft wer­den muss. Durch leb­haf­te Geschich­ten, kurz­wei­li­ge Anek­do­ten und Bei­spie­le aus dem Sport und der Ver­knüp­fung in die ver­trieb­li­che Pra­xis der jewei­li­gen Bran­che blei­ben die Quick-Wins und Impul­se bei jedem Zuschau­er in Erinnerung

„Wer die Regeln des Spiels lernt, der muss nur noch bes­ser spie­len als alle anderen.“
(Andre­as Klement) 


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